Logo Nike Fuchs | Matamorphosis Dialogue

Über mich

Hallo, ich bin Nike,

Wissenschaftlerin und Gründerin von Metamorphosis Dialog. Als Zwischenraum-Admiral berate ich zu der Überbrückung diverser Interfaces, wie dem zwischen Wissenschaft und Politik, Wissenschaft und Gesellschaft, zwischen Mensch und Natur aber auch zwischen Menschen im allgemeinen. Sowohl wissenschaftlichen Instituten, Politikern aber auch Menschen in Führungspositionen helfe ich, zu vermitteln und zu verbinden. 

Die Art von Transferberatung aber auch Kommunikationsberatung, die ich anbiete gewinnt vor allem durch meine Erfahrung als Meeresbiologin und WiMi im Wissenstransfer und den Sozialwissenschaften in Kombination mit meiner Erfahrung in der Arbeit mit Menschen und Gruppen. Ich kombiniere ein hochanalytisches Gehirn mit hoher Empathie und runde es mit einem gut sortierten Methodenkoffer ab. Die spezielle Zusammensetzung setzt mich auch von sowohl anderen Wissenschaftlern oder Moderatoren oder Coaches ab. 

Das Gefühl durch das Aufzeigen eines blinden Fleckes zur Lösung von Schwierigkeiten beizutragen, ist mein Treibstoff. Wenn es um Probleme geht, komplex oder simpel, sind wir alle oft betriebsblind.